Die Dozenten


Cedric Johanson

 

Cedric Johansons musikalische Laufbahn begann im Alter von drei Jahren. Damals noch hinter dem Schlagzeug, sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Bereichen wie Blues Roch und Jazz und begann seiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit 18 Jahren wand er sich dann dem Klavier und der Komposition eigener Stücke zu. Bereits vier Jahre später wurde er an der Hamburg School of Music angenommen, deren Berufsausbildung er 2017 erfolgreich abschließen konnte. Neben der technischen Fähigkeiten eines Pianisten bringt er aus diesen Jahren fundiertes Wissen über Harmonielehre, Komposition und Arrangement mit.

Im Unterricht liegen Spaß an der Musik und der eigenen Kreativität im Vordergrund. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=yLnE4qIR09U

https://www.youtube.com/watch?v=hXPIQyUlYTs

https://www.youtube.com/watch?v=ad6bMe9gyqw

 

Für eine Probestunde bei Cedric meldet Euch einfach unter der rechts angegebenen Telefonnummer oder schreibt eine Mail an: info@musikschuletostedt.de