Die Dozenten


Jan Guelle

 

Der Gründer der Musikschule Tostedt, ist 1985 in Hamburg Harburg geboren. 2010 machte er seinen Abschluß an der Hamburg School of Music, wo er auch bis 2013 als Dozent tätig war.


Während der Ausbildung lehrte Jan an der Musikschule Heimfeld und leitete die Gitarrenkurse an der Gesamtschule Relingen.

 

Darüber hinaus arbeitete er auch als Lehrer an der Musikschule Farbenland in Jesteburg.


Von 2011 bis 2015 war  er Gitarrist der Band Audiokind.

Jan Ist Gründungsmitglied der Band Mad Dog , die 2015 unter anderem mit Yvonne Catterfeld unterwegs war .

 

Für eine Probestunde bei Jan meldet Euch einfach unter 04182/2089351 oder schreibt eine Mail an: info@musikschuletostedt.de


Janik Spies

Janik Spies wurde am 14.09.1996 in Buxtehude geboren. Seinen ersten Kontakt mit der Musik hatte er mit 11 Jahren am Schlagzeug. Nach 2 Jahren kam die Gitarre dazu, welche schnell zu seinem Hauptinstrument wurde. 

Zurzeit befindet er sich in der Ausbildung zum Berufsmusiker an der Hamburg School Of Music, wo er als Hauptfach Gitarre und als Nebenfach Klavier und Gesang studiert. Die regelmäßige Teilnahme an Workshops ermöglichte ihm ebenfalls, Kompetenzen in verschiedensten Fachbereichen, wie Studioarbeit, Performance und Songwriting zu entwickeln.

 

Als Frontmann mit seinem aktuellen Bandprojekt „Spielfieber“ stürmt er derzeit die Bühnen dieses Landes .

Für eine Probestunde bei Janik meldet Euch einfach unter 04182/2089351 oder schreibt eine Mail an: info@musikschuletostedt.de